Lionard in Zahlen
AKTUALISIERT AM 04 Juli 2020
PORTFOLIO ZUM VERKAUF: 13,42 B€
GESAMTHEIT DER IMMOBIILIEN: 2.839
DURCHSCHNITTLICHER WERT: 4,73 MIL.
Bis 2,5 Mill.: 1.174
2,5 Mill. Bis 5 Mill.: 936
5 Mill. Bis 10 Mill.: 444
Mehr als 10 Mill.: 285

Luxusvilla - Villa zum Verkauf


Willkommen in unserer exklusiven Kollektion von Luxus-Villen

Lionard bietet eine reichhaltige Auswahl an schönen Villen zum Verkauf in Italien, um seinen Kunden einen vollständigen Katalog an renommierten Objekten und Traumhäuser an den schönsten Orten Italiens vorschlagen zu können. Dank diesem reichhaltigem Portfolio, das Schlösser zum Verkauf, Luxus-Apartments, Villen und Landhäuser umfaβt, ist Lionard in der Lage Ihnen bei der Auswahl Ihrer idealen Residenz mit großer Professionalität und Erfahrung behilfich zu sein, wobei Vertraulichkeit und Diskretion im Vordergrund stehen.

Komplette Video
alles anzeigen (106)
Kontakt

Hinterlegen Sie bitte Ihre Anfrage und Sie werden in den nächsten 24 Stunden von uns kontaktiert.

Ich stimme zu die Datenschutzregelungen gelesen zu haben und bewillige die Verarbeitung meiner Daten.

Traumhäuser am Meer in der Toskana und in Ligurien

Villa in Forte dei Marmi zum Verkauf. Sie gehörte der Tochter des Schriftstellers und Nobelpreisträgers Thomas Mann

„Ein Ozeandampfer bereit über die Berge zu segeln“, so wurde die Tochter des Nobelpreises für Literatur Thomas Mann genannt. Die Villa im exklusiven Viertel „Roma Imperiale“ in Forte dei Marmi in der Toskana, schaut gerade in das „Auge“ der Apuanischen Alpen. Die Villa wurde zwischen 1957 und 1959 von dem fünften der sechs Kindern von Thomas Mann gebaut. Elisabeth war in den zwanziger Jahren mit ihrem Vater mehrmals in Forte die Marmi. Die Villa wurde vom Architekten Leonardo Ricci - Schüler und Assistent von Giovanni Michelucci – entworfen. Das 350 m2 große Gebäude ist durch den Stil del Rationalismus der 50iger Jahre gekennzeichnet: Stahlbeton , Glas,  roher Stein aus Carrara-Marmor k... mehr lesen

Lionard BlogAlle News anzeigen

Willkommen in Italiens komplettesten Luxus-Villen-Galerie


Hier finden Sie die vollständigste und einzigartigste Sammlung von Villen zum Verkauf in Italien einschließlich Luxus-Villen, Herrenhäuser, Landhäuser und Gebäude von höchster Qualität in den verschiedenen Regionen, vor allem in der Toskana, in der Lombardei, im Piemont, im Veneto, in Ligurien, im Latium und auf Sardinien. Besonderes Augenmerk wird auf Luxus Immobilien in den berühmtesten international bekannten Stätten, wie Venedig, Florenz, Rom, Siena, Capri, Mailand, Turin, Lucca, Porto Cervo, Portofino und Forte dei Marmi gelegt. Dank einem Angebot von exklusiven Dienstleistungen und die Aufmerksamkeit für jedes Detail, stellt Lionard ein Wahrzeichen für den Luxusimmobilienmarkt in Italien dar . Aufmerksam in der Auswahl von exklusiven und hochwertigen Immobilien, Transparenz und Loyalität im direkten Kontakt zum Kunden, Erfahrung und Know-how auf höchstem Niveau sehren im Vordergrund. Dies sind die Werte, welches jedes Immobilien-Angebot von Estate Lionard begleiten.

Lionard in numbers
Updated on 04 July 2020
Portfolio for sale: 13,42 B€
Total properties: 2.839
Average value: 4,73 MIL.
Up to 2,5M: 1.174
2,5M to 5M: 936
5M to 10M: 444
Over 10M: 285

Luxury Italian Real Estate


Welcome to our exclusive collection of luxury villas

Lionard offers a constantly updated selection of splendid villas for sale from all over Italy with the purpose to offer its clients a full catalogue inclusive of prestigious estates and dream homes, located in the most extraordinary areas of Italy. Thanks to a selected portfolio which includes castles for sale, luxury apartments, villas and country estates, Lionard is able to offer professional guidance in the choice of your ideal property, with the support of its expertise and knowledge combined with total confidentiality and reserve.

Get the full video
See all (106)
Contact

Leave your request and we'll contact you in the next 24 hours.

I declare that i have read the privacy policy and agree to the use and processing of data

Dream villas by the sea in Tuscany and Liguria

A villa for sale in Forte dei Marmi was owned by the daughter of writer and Noble Prize winner Thomas Mann

“An ocean liner ready to set sail for the mountains”, this is how the daughter of Thomas Mann, winner of the Noble Prize for Literature, called it. This villa, in the exclusive “Roma Imperiale” neighbourhood in Forte dei Marmi, in Tuscany, looking straight into the “eyes” of the Apuan Alps, was commissioned by the fifth of Thomas Mann's six children, Elisabeth, who had stayed in town with her father several times during the Twenties, and was built between 1957 and 1959. It was designed by architect Leonardo Ricci – student and assistant of Giovanni Michelucci; this 350 m2 building's style can be attributed to the 1950's Rationalism architectural current and features reinforced concrete... Read More

Lionard BlogSee all news

Welcome to the most complete selection of luxury homes for sale in Italy


You will find the most complete and exclusive collection of properties for sale in Italy featuring luxury villas, historic homes, castles, apartments, vineyards and farmhouses in the most sought-after regions of Italy including Tuscany, Lombardy, Piedmont, Veneto, Liguria, Lazio and Sardinia. We hand pick our properties and select the best listings to offer you from the most desirable locations such as Venice, Florence, Rome, Siena, Capri, Milan, Lucca, Turin, Porto Cervo, Portofino, Madonna di Campiglio and Forte dei Marmi. Transparency, expertise and dedication go hand in hand with our vast experience which accompanies every single Lionard property.